top of page

Stiefelaktion in Bildern

Fast alle knapp 400 Stiefel sind schon wieder aus den Schaufenstern verschwunden. Am Nikolaustag

machten sich viele Familien auf den Weg und gaben Ihre Stiefel im Rathaus ab. Bereits ab Freitag suchten viele, die von den teilnehmenden Geschäften gefüllten Stiefel. Manchmal dauerte es etwas länger, manchmal ging es schneller. Wer an diesem Tag in der Unteren Stadt unterwegs war, konnte überall leuchtende Kinderaugen sehen. Als dann noch der echte Nikolaus in der Stadt eintraf, war es irgendwie ein perfekter Moment.

Vielen Dank an die 20 beteiligten Geschäfte, die diesen Tag möglich gemacht haben und die fast 400 Stiefel liebevoll befüllt haben. Vielen Dank an den amtierenden und einzig echten Nikolaus Martin Spreng. Vielen Dank auch an EDEKA Rentschler für die großzügigen Gaben die der Nikolaus verteilen durfte.

Gemeinsam. Für unsere Stadt - praktisch gelebt!

bottom of page