Die "Rote Mütze"

 

 

Am 9. Dez. 2017 von 14 bis 18 Uhr beim "Wirtshaus zum Grünen Baum"
 

Stiefelaktion

Altensteig. Stadt voller Überraschungen.

Bitte bringen Sie den Stiefel Ihres Kindes (bis 6 Jahre)

am 07.12.2017 zwischen 15 - 17 Uhr im Rathaus Altensteig vorbei. Die Schuhe werden von den teilnehmenden Geschäften befüllt und im Schaufenster platziert.

Am Samstag, den 09.12.2017 können die Schuhe wieder abgeholt werden. Doch wo der eigene Stiefel stehen wird, weiß bis jetzt noch niemand. Darum ist die Devise für diesen Samstag - einfach bei den teilnehmenden Geschäften vom Werbering Altensteig in den Schaufenstern suchen. Wenn der eigene Stiefel gefunden ist, den Laden betreten und um die Rückgabe des Stiefels bitten.

 

Wir haben natürlich noch eine kleine Stärkung für die Suchenden vorbereitet. Am Wirtshaus zum Grünen Baum - an der „Roten Mütze“, kann der Gutschein (erhalten Sie bei der Stiefelabgabe) eingelöst werden. Bis bald.